Humor ist keine Gabe des Geistes, sondern des Herzens.

Ludwig Börne

Für Dich: Deine tägliche Lachdosis

Ich liebe lachen, wie Du nun weißt. Es ist ansteckend und belebt. Nun habe ich mir überlegt, Dir täglich ein Lachen von mir zu schenken. Mein Lachen darf Dich einladen, wenigstens einmal am Tag die Mundwinkel nach oben zu bringen - und im allerbesten Fall einfach für Dich weiterzulachen. Denn, wenn Du wirklich ehrlich bist, lachst Du doch auch gerne. Also los...

Notiz vom 01.06.2020

 

Liebe Mitlacherin, lieber Mitlacher,

 

die tägliche Lachdosis des jeweiligen Vormonats findest Du als Lachmeditation gemixt und zusammengefasst hier im Lacharchiv.

Lachen 01.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:23
Lachen 02.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:28
Lachen 03.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:27
Lachen 04.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:24
Lachen 05.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:25
Lachen 06.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:25
Lachen 08.07.20202Kathrin Bendel
00:00 / 00:23

Audrey Hepburn soll einmal gesagt haben:

"Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen.

Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste

Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten.

Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen."

Lachen 09.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:22

Notiz vom 27.06.2020

 

Liebe Mitlacherin, lieber Mitlacher,

heute habe ich für mich einen neuen Lachanker eingeführt. Das "Rote-Ampel-Lachen". Im Video sprach ich von meinem täglichen "Kalte-Dusche-Lachen". Manche*r fühlt sich dadurch bereits zu täglichen Lachen eingeladen. Das ist doch wunderbar.

 

Wenn Du nun also täglich Auto fährst, lade ich Dich ein, an jeder roten Ampel zu lachen. Wenn es nicht einfach so kommt, beginne mit Ho, ho, ha, ha, mit einem hahahaha oder hihihihi. Die Mundwinkel richte bitte dabei nach oben und in Deinen Bauch lass bitte ebenfalls Bewegung kommen. Viel Freude!

Lachen 10.07.2020Kathrin Bendel
00:00 / 00:17

© 2020 Kathrin Bendel  MIT FREUDE

KONTAKT

IMPRESSUM 

DATENSCHUTZ

 

GooglePlusCoverPhoto_edited_edited_edite

Schön, dass Du da bist.

Die Fotos von mir sind durch die fantastische Gitta Hilb entstanden. Gitta, Danke Dir für dieses großartige  Erlebnis.