Montagslachen -

Belebe Deine Woche exklusiv

Lach Dich glücklich und gesund. Steigere Deine Energie und Deine Lebensfreude mit Lachyoga.

Für Lachyoga sind weder Yogakenntnisse noch ein Sinn für Humor nötig. Bitte bring nur Deine Bereitschaft zu lachen mit. Eine bequeme Kleidung ist förderlich, um Deinem Lachen Raum zu geben. Jedoch kein Muss.

Was erwartet Dich in einer Lachyoga Stunde?

Wir lachen beginnend völlig ohne Grund. Wir muntern uns mit Klatschübugen auf. Damit steigern wir sofort unsere Energie. Zu den Klatschübungen gesellen sich Lachsilben. Diese wirken zu Beginn noch künstlich. Doch unser Körper kommt in Schwingungen und aus dem "künstlichen" Lachen entsteht durch Augenkontakt ein befreiendes echtes Lachen.

Wir nehmen bewusst unseren Atem wahr. Mit einfachen Übungen zaubern wir sofortige Entspannung.

Wir werden mit unterschiedlichen Lachübungen unser Lachen die Stunde über immer wieder entfachen und auch mit Lachmeditationen am Laufen halten.

Lachen ist Lebensfreude pur! Sei dabei!

Wann:

montags 18:45 Uhr ankommen,

Beginn 19:00 Uhr, Dauer 60 Minuten

Wo:       

ZAGG, Blumenröder Straße 20, 65549 Limburg,

Wer:     

Du und 9 weitere Teilnehmer

Preis:     

60 € für 6 Abende

​Anmeldung:

info@kathrinbendel.de

© 2020 Kathrin Bendel  MIT FREUDE

KONTAKT

IMPRESSUM 

DATENSCHUTZ

 

GooglePlusCoverPhoto_edited_edited_edite

Schön, dass Du da bist.

Die Fotos von mir sind durch die fantastische Gitta Hilb entstanden. Gitta, Danke Dir für dieses großartige  Erlebnis.